Samstag, 25. Mai 2013

Ideen mit Herz goes Extralieb

Hallo Ihr Lieben!!

In meinem Blog "Ideen mit Herz" ist der Wurm (Virus) drin (man kann ihn zwar noch gefahrlos aufrufen, aber in den Tiefen des Programmes ist ein "Hund begraben", den mein Mann und persönlicher Webdesigner nicht raus kriegt...) und so wird aus Ideen mit Herz ein neuer Blog! Extralieb by Blogger ist geboren und ich freu mich, nach meinem Kreativtief neu durch zu starten und schöne Dinge mit Euch zu teilen!

Ich bin so froh, dass ich meine "Ideen mit Herz" Artikel in einem Buch binden hab lassen und so doch nicht alles verloren ist!

Ihr lieben Mädels, die "Gabriellas Ideen mit Herz" immer so treu gelesen, mich mit so herzlichen Mails erfreut haben schick ich ein liebes Hallo und ich heiße all meine neuen Leserinnen herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und hoffentlich kann ich Euch inspirieren Euer zu Hause noch schöner zu machen und kreativ zu sein!

Wie wärs mit Steine bemalen?
Oder häkeln? 
Glück verschenken?
Oder backen für Eure Liebsten?
Macht es Euch schön, mit liebevoller Deko!

Ich freu mich auf meinen Neubeginn mit Extalieb!

Alles Liebe und schön, dass es Euch gibt!!!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. JUHU!!
    und ENDLICH kann man kommentieren! da freu ich mich gleich noch mehr!!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nora!!! Ja, man kann wieder kommentieren und ich werde versuchen, mir diesmal keinen Stress mehr damit zu machen! Bis dann! Alles Liebe!!! Schön, dass es Dich gibt!!!
      Gariella-Gaby ;-)

      Löschen
  2. Hurra Gabriella ,
    da bist du wieder aufgetaucht , wie der Phönix aus der Asche .
    Freue mich sehr , dass du deinen inneren Bengel überwunden hast & wieder vom vorne anfängst . Habe heute sogar extra für dich den Laptop angemacht , nach deiner Mail wollte ich doch gleich gratulieren !!!!
    Tu mir einen Gefallen & lass nun aber die Kommentarfunktion an !!!!
    So , nun muss ich aber wieder los .
    Wollte nur schnell reinschauen & mich bei dir eintragen !
    Mach weiter so ... bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein liebes Stinchen!!! ;-) Wie schon zu Nora gesagt, Kommifunktion bleibt an und ich nehm mich echt bei der Nase um nicht zu viel am PC zu verbringen und mir keinen Druck zu machen!!! Ich freu mich, dass Du hier bei mir bist, liebe Christine! Alles Liebe! Gabriella-Gaby

      Löschen
  3. Hallo Gaby,
    es ist sooo wunderschön das du wieder da bist und uns mit deinen Kreativen Ideen
    das Leben versüsst. Ich freue mich sehr das du an mich gedacht hast, und mir eine Mail geschickt hast DANKE. Mach weiter so, ich schaue so gern bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. YES! YES, YES, YESSSSS!!!! Man kann kommentieren!! DAS ist ja das Highlight des Tages, möchte ich hier mal so sagen, nech? ;oD Endlich kann ich einfach so und ganz spontan ein paar Worte dalassen (okay, das ging per Mail auch, abba irgendwie find ich das hier einfach besser so!) Natürlich werde ich dich subito verlinken, damit ich auch nix, gar nix verpasse bei dir! Und bei der Gelegenheit entschuldige ich mich mal für meine "Funkstille" in letzter Zeit; war viel zu tun, wenig Zeit, und der Alltag wird nicht müde, mich zu gängeln! Ich gelobe Besserung, ich schwör's!
    So. Und jetzt freue ich mich auf viele schöne, neue, herzerfreuende Bastel-, Häkel-, Steinebemal- und Dekoideen von dir!
    Drück dich und wünsch dir einen wundervollen Sonntag!
    (Man glaubt es kaum: Hier scheint mal wieder die Sonne!! Naja....für ein halbes Stündchen oder so....War grad ausreiten und hab alle Sonnenstrahlen eingefangen, die ich kriegen konnte. Muss ein wenig auf meinen Vitamin-D-Haushalt aufpassen, nichtwahr??)
    Herzlichst, Knootscha und überhaupt
    FrauHummel

    ...und PS: Der kleine Timo trägt mit Begeisterung die kleinen, grünen Chucks spazierenfahren! ;oD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe ...
    klar habe ich mich gleich hier auf dem neuen Blog eingetragen ... ich finde es auch toll kommentieren zu können. Aber Bitte Bitte Bitte mach dir keinen Stress mit den Antworten ... Dazu kommentiere ich auch viiiiiiiiiel zu selten in letzter Zeit.

    Ach ja und was das Kreativ-Tief angeht, dass kommt bestimmt irgendwann von alleine wieder ... Du wohnst doch in so einer schönen Gegend wo andere Urlaub machen ... Vielleicht zeigst du uns mal ein paar romantische Österreichbilder ;-)

    Ich bleibe dir weiterhin treu ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. :-)) Da bin ich! und endlich kann man dir auch wieder Kommentare schreiben!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    da bin ich schon wieder! Natürlich lese ich in Deinem neuen Blog genauso gerne mit wie in Deinem verwurmten alten. Jaja, wenn einmal der Wurm drin ist...
    Aber nun auf zu neuen Taten! Bestimmt wird Dein Krea-Tief bald wieder vorbei sein und Du wirst uns wieder mit tollen selbstgemachten Sachen erfreuen.
    Wünsch Dir alles Liebe!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Du stehst schon wieder auf meine 'Sidebar'. Viel Glück mit diesem neuen Blog. Schade das es wohl nicht gehen wird um deinen vorigem Blog zu exportieren nach diesem... da es ja kein Blogspot war.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals Gaby...
    Wusste nicht das du diesen Word Verification eingestellt hast... Bitte lese mal meinem Tutorial darüber: http://bit.ly/wuDl5h
    Und hier kannst du lesen wie man wirklich den Spam weghalten kann: http://networkedblogs.com/IK8Qd
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    PS ich würde deinen Blog nicht gerne ganz, aber ganz unten, separat bei den Word Verification Blogs einstellen...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriella
    Ich freue mich, dass Du hier bist. Ich trage mich gerne als Leserin ein.
    Es freut mich auch, dass Du hier wieder eine Kommentarfunktion hast. Viel Spass mit Deinem neuen Blog und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Gaby, ach ist das nett, wie Yvonne schon geschrieben hat, dass Du die Kommmentarfunktion aktiviert hast. Ich habe mich natürlich sofort als Leser eingetragen, damit ich ja nicht Deine wunderschönen Post übersehe!
    Viel Freude mit Deinem neuen Blog!
    Grüßle und einen schönen Tag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen