Mittwoch, 29. Mai 2013

Kreativtief vorüber - weiter gehts mit gewohnten Gabriella-Werken!

Mit einem gut gelauten "Hallihallo" meld ich mich mit ein paar neuen Bildern!
Danke, für Eure so lieben Worten zu meinem neuen Blog!
Zeig Euch gleich mal wieder neue Babysportschuhe für den kleinen Luis!
Extralieb und extraweich für den Start in ein sportliches Leben! 
Verschenkt werden die Schühchen in der passenden Verpackung! 


Hmmm... Was schenkt man Opa zum Geburtstag, wenn er doch schon alles hat? Mit so einem persönlichen Glücksstein kann man am Besten ausdrücken, dass man möchte, dass Opa immer gesund bleibt und gut beschützt ist, oder? 
Auch hier natürlich mit liebevoller Verpackung!
Nicht vergessen: JEDEN TAG genießen, jedes Abendessen mit Liebe bereiten, den Tag ausklingen lassen und entspannen, bei einem Glaserl Wein sich gegenseitig den Tag erzählen...
So machen wir das und lieben es. 
(Mozzi mit Tomaten - mein Favorit im Frühling und Sommer)
Ich war schon immer Genießerin... 
Als Beweis ein Kinderfoto von der kleinen Gabriella...
Viel Spaß und alles Liebe für Euch!!!!
Eure Gabriella!


Kommentare:

  1. Hihi, Prost! Ich denk mal, den abendlichen Wein gibts schön in einem Weinglas...
    Deine Sportschühchen find ich immer wieder soooo niedlich. Schön, dass Du wieder aus Deinem Tief draußen bist!
    Ach ja, die Verpackung für den Schutzengelstein ist eine tolle Idee!
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    Die Babyschuhe sind so süss gemacht worden. Du hast wirklich Talent zum Häkeln und fast alles.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    Bitte stelle deine Word Verification ab sonst muss ich dich hier ganz, ganz nach unten einstellen... Lese bitte hier: http://bit.ly/wuDl5h
    SPAM wehrt man so: http://networkedblogs.com/IK8Qd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich Dich verstanden und alles so eingerichtet, wie Du es mir gesagt hast, liebe Mariette! DANKE Dir! Hoffentlich passt das jetzt so!!! Danke für die lieben Zeilen!! LG Gabriella

      Löschen
  3. Hallo Gaby,
    juhuuuu schön das du deine Kreative Ader wieder gefunden hast,und uns mit deinen schönen
    Sachen weiterhin begeisterst!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby ...
    Na hat es geschmeckt?! Meine Eltern behaupten ich war ein kleiner "Bierdimpel" ... Habe es geliebt mal zu nippen ...
    Heute trinke ich kaum Alkohol ...

    Lecker ... Mozzarella mit Tomaten mag ich auch sehr gerne ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriella
    Ein sooooo süsser Gabriella-Post! Deine bemalten Steine sind einfach genial. Die bewundere ich immer wieder und die Schühchen sind ja zuckersüss. Ganz besonders gefällt mir aber das Bild der kleinen Gabriella. Ich muss schmunzeln.... Morgen gibt's bei mir auch ein Bild von der kleinen Happy Sonne ;o)
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen