Dienstag, 11. Juni 2013

Der Sommer kommt!

Mit gehäkelten Rosen...
...einem genähten Erdbeerherz, samt Marmelade...
...und den passenden Schuhen dazu...

...wünsch ich Euch einen wunderbaren Sonnentag!
Viele liebe Grüße!
Eure,
 ♥  Gabriella  
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabriella ,
    gerade eben kam auch dein Kroatienpost mit eingetrudelt . Naja , ( die Distanz ) !!!
    Herrliche Bilder hast du von eurer Reise mitgebracht - hast du sie für einen Urlaubskatalog gemacht ?????
    Sehr gut schaust du aus .... abgenommen ? . Dein altes Profilbild auf dem alten Blog hatte ich anders in Erinnerung !!!
    Hoffe meine Mail von Verandanien kam gestern noch an .... wir hatten nämlich Sonnenschein !!!
    Du weißt es ja schon , ich bin ein absoluter Fan von deinen Babyschuhen ---- aber mit diesen Edbeerschühchen hast du dich selbst übertroffen , die sind ja traumhaft schön geworden . Du häkelst dir die Rosenblüten & ich habe mir gerade heute morgen welche abgeschnitten ... somit kann ich deine ansehen & habe gleichzeitig den Duft , von meinem direkt in der Nase .
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche mit viel Sonnenschein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    Was für romantische und besonders liebe Sommerschätzchen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    hach, Deine Erdbeerschühchen sind ja zu niedlich, einfach schööön! Genauso wie Erdbeerherzchen und die Häkelrosen (nein, ich versuch´s erst gar nicht wieder mit häkeln...).
    Dank Dir auch ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Inge und die Katerbande (ja, Sir Henry gibt es auch noch, aber leider ist er ein Streuner geblieben und ist dauernd unterwegs)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo auch Süße,
    immer und immer wieder liebe ich die Röschen.Hast du sooo schön gemacht.Da muss ich auch mal wieder welche machen.Meine sind irgendwie alle wieder futsch.
    Und Die zuckersüßen Schühchen sind ja sowas von schöööön!Einzigartig!!!!Und wenn ich die Erbeermarmelade so sehe,dann muss ich mir unbedingt vornehmen auch welche einzukochen...hmmmmmmm
    Na und ich freue mich,dass du die Siegerin über deine Wäschberge bist.Ist ja oft nicht einfach darüber Herr zu werden,finde ich...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe gabriella,
    wie Christine schon schrieb: mit den erdbeerschüchen hast du dich selbst
    übertroffen. die sind sooo lieb!!! also - EXTRALIEB.
    alles liebe und herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen