Sonntag, 23. Juni 2013

Ein herrliches Juniwochenende!

Am vergangenen Donnerstag hat mir mein Schatz, wie er das öfter macht, drei Rosen gebracht.
Die perfekte Einstimmung fürs nahende Wochenende!
Es ist so heiß im Haus, dass zwei der Rosenköpfe es gerade noch ins Wasserbad geschafft haben! Mit dem Schleifchen rund ums Glas, bereiten sie mir noch einige Tage mehr Freude!
Ich muss es immer wieder erwähnen... So ein Wochenende bedeutet für uns Frauen aber auch immer mega viel Haushalt, ist es nicht so!?!? Jeden Samstag, wenn ich Staubsauger und Co aus dem Keller hole, denke ich daran, wie viel Zeit doch mit Saubermachen, Essen bereiten, bügeln und so weiter, verrinnt...

Hier zwei Erdbeerdrinks, so zwischendurch mal den Jungs (Schatz und Sohnemann) Richtung Couch zum X Box Spiel serviert...
Dann noch schnell eine Torte für die Schwiegermutter zum Geburtstag gezaubert...
... und Glückssteine fertig verpackt.
Diese Steine werden zum Kindergartenabschied an zwei liebe Kindergartentanten verschenkt.
Hinten drauf die Widmung...
So schnell kann man gar nicht schauen und schon ist Sonntagabend...
Ein bisschen relaxen im Garten und eine kleine Geburtstagsfeier bei Mama ist sich aber, trotz der vielen Dinge die zu tun sind, ausgegangen!!! 
Ein Tag mehr fürs Wochenende, das wärs, oder?
Genießt den Abend!!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. OH sehen dein Bilder mit den Leckereien verführerisch aus ...

    Auch ich könnte gut ein oder zwei Tage mehr Urlaub dringend gebrauchen ... Seufz ....

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch dafür! Manchmal muss ich nämlich am Samstag auch arbeiten und dann hab ich eigentlich nur einen Tag Wochenende.
    Du verwöhnst Deine Familie aber auch sehr! Sieht alles sooooo lecker aus.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wunderschöne Bilder, die Steine einfach Toll. Und die Leckereine sehen so gut aus, da möcht man sich gleich bei dir Einladen. Zu deinen Bilder aus dem Urlaub möcht ich dir sagen, ihr seit ein echtes Traumpaar !!!!

    Schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella,
    Ja, doppelt so lange Tagen,das wärs... aber ich fürchte es wäre nie reichen.
    Deine Rosen sehen aus wie samt; so schön und auch super styliert. Die Chokoladen Herzchen auf die Torte sind so lieb. Und auch die Glückssteine sind zauberhaft schön wenn so presentiert.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriella
    Ein perfektes Wochenende! Du weisst es ja schon... Deine Steine begeistern mich immer wieder. Mmmhhhh... und Deine Leckerein... so fein!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen