Sonntag, 21. Juli 2013

Bäckerei Extralieb

Mein Mann feiert morgen in der Arbeit seinen Geburtstag.
Er wollte mir die Mühe ersparen und Torten kaufen.
Ich habs mir jedoch nicht nehmen lassen, die Süßigkeit selbst zu machen!
Hier gehts lang zur Bäckerei Extralieb! 
Morgen ab ins Auto damit und ich hoffe die Leckereien werden schmecken!
Fähnchen drauf damit auch jeder weiß was er nascht! 



Das war ein prall gefülltes Wochenende und den Sonntagabend werde ich nun nochmals so richtig genießen! Wir haben Dauersommersonnenwetter! 
Alles Liebe!
Gabriella

Kommentare:

  1. Ach du liebes Bisschen....wo fang ich denn da jetzt mit Schlemmen an? ;oD Whow, das sieht ja soooo lecker aus alles! Wobei der Marillenkuchen (sind das Aprikosen oder was??) mein erklärter Favorit ist! Ich mags ja gerne fruchtig-süss-frisch mit einer säuerlichen Note, jamm!! Na, da hast du dir aber einen entspannten Abend mehr als verdient, meine Liebe! Bei dir möcht ich auch mal Geburtstag feiern, wirklich.....
    Einen schönen Start in eine sonnige, fröhliche, kreative Woche wünsche ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Ich beneide die Kollegen Deines Mannes!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    Super hast du alles selber gebacken; so kann man es eben nicht kaufen. Die Fähnchen finde ich auch klasse, die sollten öfters verwendet werden!
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Wie köstlich mag es bei dir jetzt riechen ... Bestimmt unglaublich gut ...
    Alles sieht soooooooo lecker aus ....
    Im Moment fehlt mir die Zeit zum Bloggen .... Kreativ bin ich schon .... meine Granny-Decke wächst ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch wie beim Backerei, so schön sind die Torten......und denn noch die Fähnchen dazu Super!!!!
    Die Leute freuhe sich bestimmt beim sulche leckereien.......♥

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen