Dienstag, 2. Juli 2013

Ein Paket voll Glück und Liebe!

Ihr müsst Euch mal Folgendes vorstellen...
Da gibt es eine so treue, liebe Leserin, die schon lange Zeit fast täglich nachguckt, ob in meinem alten Blog und jetzt in meinem aktuellen, etwas Neues geschrieben steht...
Ein Mensch, dem meine Artikel ganz viel bedeuten, wert sind und sogar helfen.
Ein Mensch, der mir vor nicht allzu langer Zeit eine zaghafte, aber begeisterte Mail geschickt hat um sich zu bedanken. Zaghaft deswegen, weil sie nicht glaubte, dass ich zurück schreiben würde... Warum sollte ich das nicht tun? ;-)
Ein Mensch, namens Carola(i) der sich damals meldete um mir für meine Worte zu danken. Auch für die vielen Bastel- und Dekoideen, die sie eifrig nachgemacht hat und für eine Mailfreundschaft, mit gegenseitigem Austausch und auch Probleme wälzen... Auch ich danke Dir, Carola.
Und nun kam zum Dank dieses Paket.
Ist das handbemalte Packpapier nicht umwerfend schön!!!
In diesem großen Paket waren viele weitere Päckchen zu finden. Jedes einzelne liebevoll verschnürt und mit selbstgemachten Anhängern verziert!!!!
Beinahe zu schade um sie zu öffnen!
Seht Euch diese filigrane Häkelei an! 
Ein bemaltes Papiersäckchen! So eine tolle Idee!
Aus einem Kalender hat Carola einzelne Kuverts gebastelt...
...in jedem Kuvert ein wundervoller Spruch. (Ich werde jeden einzelnen Käfer abmalen!!!!)
"Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!" -- seht Ihr, was sie drunter geschrieben hat? DU ZWERG! Ja! Ich bin einer und bei so einem Paket voll von Glück, kann ich nicht anders, als der GRÖSSTE GLÜCKSZWERG zu sein!
Ein Bild für mich. Wunderschön...
Eine Muschel aus Carolas Urlaub. Sie hat ihre Flugangst überwunden und war in Thailand! Diese Muschel am Strand von Khao Lak hat sie gefunden und an mich gedacht! Sie wird mir Glück bringen!
Auch die Muscheln auf diesem Bild hat Carola gefunden und mir in mein Glücksbringerpaket eingepackt! Ein Büchlein, viele liebe Zeilen und ich bin eigentlich, ganz ehrlich, sprachlos...
Abschließend sage ich Dir, liebe Carola, aus tiefsten Herzen DANKE. 
Jedes Teilchen wird seinen besonderen Platz bekommen und ich bin mir sicher, bei so viel Glück kann mir nun nichts mehr passieren! 
Habt einen liebevollen Abend!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Was Für ein Wonderschöne post mit soviel Liebe !!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So schön, wenn man eine solch liebevolle Beziehung online aufbauen kann.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos , dies ist wirklich ein Paket voller Glück für dich !
    Schön , dass ihr beiden euch durch das Netz gefunden habt & eine so schöne Beziehung aufbauen konntet .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella,
    tja- so ist das: Wie man in den Wald hineinschreit, so tönt es zurück!! Du wirst Carola mit deiner Art so nachhaltig beeindruckt haben, dass sie dieses wunderbare, absolut entzückende Paket für dich geschnürt hat! Und wenn man bedenkt, wieviel Arbeit da drin steckt, dann erkennt man erst den wahren Wert! Aber wir wissen ja alle, was für ein lieber Mensch du bist. Also hast du das auch verdient! Und ich freue mich, dass sich da scheinbar 2 gefunden haben! (Wie das immer wieder vorkommt in der Bloggerwelt....!)
    Du kennst keine Birkenstock-Schuhe? Gibt es die nicht bei euch? Kann ich mir beinahe nicht vorstellen.... Wir nennen sie Birkelz, weil Birkenstock schon irgendwie...naja....etwas altbacken tönt, *ggg*!! Und der HerrHummel, der hat natürlich keine mit Silberblümchen und Riemchen, die sind dann etwas straighter und männlicher...!! ;oD
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen