Sonntag, 14. Juli 2013

Es duftet im Badezimmer!

Habt Ihr schon jemals so "leckere" Seifen gesehen???
Seifen in Schokoladentafeloptik?
Ich schwöre Euch, sie sehen zum Anbeißen aus und duften ebenso unwiderstehlich!!!! 
Hier noch welche in gewohnter Seifenform. Der Duft betörend!!!
Seifenraspeln und Badesalz...
Gestern beim Saubermachen habe ich all diese Schätze in einem Korb drapiert und im Badezimmer dekoriert. Nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch eins für die Nase und die Sinne! Der Duft erfüllt das ganze Badezimmer und ich ertappe mich, wie ich andauernd, grundlos ins Badezimmer gehe, die Augen schließe und tief einatme! 
Für Euch Mädels in Österreich: Diese Kostbarkeiten sind eine neue Pflegeserie und ich habe sie beim wöchentlichen Großeinkauf beim Merkur entdeckt! Aber Achtung: Raubkaufgefahr...
Und dann wundert man sich, wenn man für den "Lebensmittel"-einkauf 170,- Euronen hinlegen muss.... Zzzzzz...
Aber was tut man nicht alles für eine Wellnessoase zu Hause! 
So. Jetzt geh ich schnell ins Badezimmer schnuppern, Wäsche in den Wind hängen, dann malen, dann in den Garten auf den Liegestuhl, Schatz zwischendurch immer wieder kulinarisch verwöhnen und noch Vieles mehr! 
Habt einen sonnigen Sonntag und einen gemütlichen Wochenbeginn!
Eure Gabriella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen