Samstag, 13. Juli 2013

Zeit für...

Wochenende!
Endlich Zeit für Gemütlichkeit und Zeit für die Dinge, die einem Spaß machen!
Zeit dafür, Geschenke lieb zu verpacken...

Zeit, einen Glück bringenden Schlüsselanhänger zu häkeln...
Eine kleine Geburtstagsüberraschung für eine liebe Kollegin...

Zeit, Schuhe zu produzieren...
Weil Frau ja nie genug Schuhe haben kann... 






Zeit für Schönes...
Zeit für Kreatives...
Zeit für Genüssliches...
Und Zeit für den Haushalt...
♥ ♥ 
Da fällt mir ein Euch zu sagen:
Ich werde demnächst wieder weniger Zeit haben...
Warum?
Weil ich ab kommenden Montag wieder ganztags arbeiten gehe...
Und dann muss ich erst mal sehen wie ich Familie, Beruf, Haushalt, Garten, Hobby, Sport uns so weiter, unter einen Hut bekomme! 
♥ ♥ 
Habt ein wundervolles Wochenende!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Also, meine Liebe....diese Schuhchen!! Da möchte man doch gleich welche davon haben, auch wenn sie unter Garantier nicht passen würden, einfach nur so zum Angucken und Freuen! Sind die herzig!! All die kleinen Prinzesschen und Herzprinzen, die demnächst darin die Welt unsicher machen werden.... so schnuckelig! Du hast wirklich ein Händchen für diese entzückenden Handarbeiten, egal, ob es Schuhchen, Schlüsselanhänger oder Steine sind!
    Ohje, voll arbeiten.... Das kann ich mir echt nicht mehr vorstellen! Ich hoffe, du kriegst alles unter in die 24 Stunden, ohne Stress und Gehetze, und findest immer wieder viel Zeit für deine Kreativität- wäre sonst echt schade drum!
    Vorerst aber gönnen wir uns lieber noch so ein leckeres Eiskaffee, geniessen die Sonne, die Wärme und das Vogelgezwitscher- denn es ist SOMMEEEEEER!!
    Drückdichherzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    die Schühchen sind einfach nur süß! Man sieht ihnen an, dass sie mit sehr viel Liebe gemacht wurden.
    Lass Dir Deinen Eiskaffee schmecken und hab einen guten Start in Dein neues Arbeitsleben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Schühchen seh ich jedes Mal soooo gern! Sie sind allerliebst.
    Ich wünsch Dir gute Nerven für den kommenden Zustand als Arbeitnehmerin, Haushälterin, Mutter, Ehefrau und und und...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. wie süss
    Schöne Grüsse aus Holland

    AntwortenLöschen