Donnerstag, 22. August 2013

Den Sommer festhalten...

In frischem Meeresblau habe ich den Sommer noch ein wenig länger festgehalten.
War das nicht ein traumhafter Sommer? 
Ein bisschen soll er noch bleiben, zumindest hier im Badezimmer!
Dann darf der Herbst in leisen Schritten, mit seinen warmen Sonnenstrahlen und buntem Kleid kommen!
Ich fahr noch eine Woche ans Meer und ich freu mich riesig!

Alles Liebe!
Gabriella


Kommentare:

  1. Schön, dass Du auch auf fb bist. Und Deine Bilder sind seeeehr schön, so frisch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gabi!
    Zuerst mal: Schöne Ferien, geniess sie! Denn ich nehme stark an, dass der Herbst nicht mehr zu verleugnen sein wird, wenn du heimkommst! ;oD Aber so hat alles seine Zeit, und wir dürfen uns ja überhaupt nicht beklagen, nicht wahr? Nach einem etwas zögerlichen Start hat Petrus nun doch wirklich sein Bestes gegeben! Sooo lange soooo schönes Wetter gab es hier seit Ewigkeiten nicht mehr.....
    Mit Blautönen kann man wirklich noch ein wenig Sommerfeeling ins Haus holen und es dort festhalten. Blau ist zwar nicht (mehr) so sehr meine Farbe, aber frisch und belebend wirkt sie schon! Vor vielen Jahren hatte ich mal eine ausgeprägte Blauphase, da musste alles in dieses Schema passen. Tja, und so verändert man sich und damit auch gleich seine Umgebung! ;oD
    Also pass schön auf dich auf, lass die Seele baumeln und bring ein paar nette Bildchen für uns mit!
    Drückdich herzlich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit am Meer, liebe Gabriella!
    Geniesse es und nimm für mich auch eine Nase voll Meeresbrise mit. :)
    An den Herbst mag ich im Moment noch gar nicht denken... ich geniesse noch die warmen Sommertage und mache es wie Du... ich konserviere soviel Sommer wie möglich in Form von Deko! So viel schönes frisches Blau hast Du da, das gefällt mir total!
    Alles Liebe und schöne Ferien, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ja gell der Sommer war super nach dem ewig verregneten Frühling ... manches Mal war es mir ja fast zu heiß, aber egal da musste ich durch ... denn der nächste Winter kommt bestimmt.

    Rein einrichtungstechnisch bin ich Moment eher lahm ...

    Schön sieht dein blaues Equipment aus ... richtig schön frisch.
    Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub. Wir sind Zuhause und genießen hier den Urlaub.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriella,
    den Sommer den wir bis heute hatten möchte ich unbedingt NICHT festhalten! Hoffentlich gibt es bald noch ein richtiger Sommer für uns mit Sonne und trockenes Wetter, ohne tropisches Gewitter jeden Tag und Wasser in den Häuser.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Gabriella ,
    bei dir schaut es nach Beach , Sea & Summer aus . Dein Badezimmer ist Summerfeeling eingefangen in herrlichen Dekoelementen .
    Ich kann nur bestätigen , nach einem sehr schwachen Beginn wurde es doch noch ein Supersommer ,momentan , schwächelt der Hochsommer wohl ein wenig , aber bestimmt bekommen wir noch einen schönen Altweibersommer .
    Gestern habe ich gelesen ... dass auf solche Sommer strenge Winter folgen & der erste richtige Kälteeinbruch wäre schon Anfang Nov . zu erwarten .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    ja du hast recht,der Sommer war ein Traum. Und dein Badezimmer sieht so
    richtg frisch aus, ganz toll:)
    Wie alle deine Sachen die du werkelst!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub am Meer.

    Ganz liebe Grüße
    ♥lichst Petra

    AntwortenLöschen