Montag, 2. September 2013

Retour vom Urlaub!

Retour vom Urlaub in Kroatien!
Ja, auch im Liegestuhl habe ich Kleinigkeiten gehäkelt!
Passend zum Sommer, die letzten Babysandalen und Chucks,
nach einer traumhaften Bootsfahrt,
zu einem Strand der unglaublich war...
Rosa und weiße Steine, von denen ich natürlich ein paar mitgenommen habe um bald eine Deko zu basteln, wenn ich nur mehr Zeit hätte...
Ich werde diese Tage nie vergessen...
...und ein bisschen Herz bleibt immer dort...
Verzauberte Grüße schick ich Euch...
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    nun bist du schon wieder da aus deinem traumhaften Urlaub!!!!
    Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen(hab aber ein schlechtes Gewissen,weil ich noch nicht zurückgemailt habe...hmmm....)
    Supersüße Schühchen zeigst du uns und die Bilder aus dem Urlaub sind ein Traum!!!!!Gefallen mir soooo sehr Toll schaust du aus!!!
    Ich drücke dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi,
    wunderbare bilder sind das. ich hege keinen zweifel, dass euer urlaub traumhaft war. aber so soll es sein!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das klingt und sieht nach einem tollen Urlaub aus ...
    Bei mir ist der Alltag wieder da ... Arbeit, Haushalt, Wäsche, Köchen, Bügeln usw ....

    Das Bloggen habe ich fast verlernt ... dachte ich ... aber nun scheint es wieder zu klappen ...
    Irgendwie fehlt mir was ohne die Bloggerwelt ...

    Schön das du wieder da bist ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fast vergessen ... Die kleinen Häkelschuhe sind niedlich ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriella,
    Euer Urlaub in Kroatien sieht traumhaft aus. Die kleinen Schuhe sind zauberhaft schön.
    Ja, solche Häkelarbeit habe ich früher auch immer gemacht, am Flughafen, im Flugzeug, eigentlich überall. Nicht mehr, jetzt relaxe ich mehr; muss man aber Jahrenlang üben!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gabriella ,
    hast du die Branche gewechselt & bist unter die Urlaubskatalogfotografen gegangen ???
    Die Bilder sehen unglaublich aus !!!!!!
    Erinnert mich gleich an eine Werbung , die von den weißen Naschkügelchen ( R .... ). ... fehlen nur die weißen Papageien :))))
    & nebenbei , hast du nun auch noch deine Babyschuhkollektion erweitert . Würde mich nicht wundern , wenn ich sie mal in hübschen Kinderboutiquen erblicken würde .
    Aber das hatte ich dir ja schon öfters geschrieben .
    Schön , dass ihr eure Urlaub genießen konntet ----- Kroatien hat ja auch was !!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen