Dienstag, 3. September 2013

Simba

Als ganz persönliches Hochzeitsgeschenk durfte ich einen Hund, auf Grund eines Fotos, auf Dachziegel malen.
Nun weiß jeder, der am Gartenzaun vorbei geht, dass Simba hier aufpasst!
Da fällt mir ein, dass ich hundemüde bin und lass Euch noch schnell liebe Grüße da!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella,
    Das hast die sehr gut gemahlt, nur eine etwas blasse Zunge aber es kann ja auch die Belichtung sein.
    Lieber Gruss und ich hoffe du schläfst gut!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gabriella,
    das Bild ist Dir fantastisch gut gelungen, einmalig schön! Die Blickrichtung der Augen, die Nase, alles perfekt wie auf dem Original.
    Grüßle und einen wunderschönen Tag heute
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriella ,
    zur Zeit lesen wir uns wohl öfters:))) ( Ich bei dir )
    Danke für deine priv . Mail !
    Weißt du was .... du bist ein ALLROUNDTALENT mehr sage ich jetzt nicht mehr !!!!!
    Du verstehst mich auch so .... gell ????
    allerliebste Grüße ,
    laß dich nicht stressen , mach es gut& hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn' ich aber mal Talent!
    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung ... Du kannst so toll malen ...
    Bewundernde Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen