Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein Schutzengel für Dich!

Ich hatte, dank der lieben Nora, wieder Gelegenheit einen Schutzengel zu malen!
Nun kann der süßen Lina nichts mehr passieren!
Wenn man einen persönlichen Schutzengel hat, ist das schon ein gutes Gefühl! 
;-)
Habt einen wunderschönen Herbstsonntag! Bei uns lacht die Sonne vom Himmel und es soll 20 Grad bekommen! Da zieht es mich raus in den Garten und weg vom PC!!!
In diesem Sinne...
Bis bald, Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Liebste Gabriella
    Zuckersüss ist der Schutzengel! Deine bemalten Steine sind einfach genial.
    Es tut mir ja so leid, dass ich mich nie gemeldet habe. Die Zeit rennt mir aber buchstäblich davon. Nun habe ich mir ein bisschen Zeit "stibitzt" und mich für eine kurze Blogrunde an den PC gesetzt ;o)
    Einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gabriella, also mir fehlen die Worte - so reizend bemalen - einfach ♥-ig! ☺
    Grüßle und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    wunderschön ist er wieder geworden, Dein Schutzengel! Ich liebe Deine Malereien und bin immer wieder begeistert.
    Ich hoffe, es geht Dir gut?!?
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella,
    Sehr schön bemalt und es ist bestimmt ein persönliches Geschenk das lange geliebt wird.
    Lieber Sonntagsgruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    ja so einen Schutzengel kann wirklich jeder gebrauchen ...
    Toll - so niedlich sieht der Stein aus ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriella,
    hier schreibt mal wieder die olle Hummel, die in letzter Zeit kommitechnisch eher etwas flügelchenlahm ist.... ;oD
    Der Engel ist Zucker- wie keck der grinst! Da kann echt nix mehr passieren, wenn der über einem wacht! Du hast einfach ein Händchen.....!!
    Danke, es geht sehr gut hier! Alles ist wieder auf Normalmodus gespurt, mit Job, Haus- und Stallarbeit, Mietzchen betüddeln, reiten und was der Alltag sonst noch so zu bieten hat! Natürlich haben die Tage schon wieder zuwenig Stunden, und zu allem Überfluss sind unsere Ferien mit heute Geschichte....ggrrrmmpppffff..... Ab in den Stollen! Aber wat mut, dat mut, nüchwahr?
    Es ist okay so. Weihnachten ist ja nicht mehr weit, und da winken auch wieder ein paar freie Tage!
    Dir wünsche ich einen flotten Start in die neue Woche und sonnigwarme Herbsttage! Und: Danke für deine immer so lieben Kommis!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen