Sonntag, 17. November 2013

Der erste Advent kann kommen!

Der erste Advent kann kommen!
Beim heutigen Waldspaziergang habe ich Moos gesammelt und ein paar Zapfen sind auch im Sack gelandet! ;-)
Vom lieben Besuch, den ich im vorigen Posting angesprochen habe, habe ich diese beiden, wunderschönen Herzen bekommen. Heute haben sie ihre Plätze eingenommen!
Es war ein Wochenende voller Arbeit, mit Keller aussortieren und putzen, heute war dann das Haus an der Reihe und nun bräuchte ich den morgigen Montag frei... Daraus wird aber nichts und darum heißt es, den Sonntagabend in vollen Zügen genießen!
Schatz hat eine Flasche Rotwein geöffnet, ich habe die Kerzen angezündet und im Ofen bruzzelt ein Makkaroniauflauf mit Mozarella vor sich hin. Der Duft verbreitet sich schon im Haus und mein Hunger wird dadurch noch größer (hab ja heute noch nichts gegessen, außer ein kleines Frühstück). Ich freu mich aufs Plaudern und gut essen!
Macht Euch ebenso einen schönen Abend!
Alles Liebe!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    wow was hast du wieder für eine tolle Deko gezaubert, eine schöner als die andere. Die Vase
    mit dem Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut;)))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Da bist du mir weit voraus ... noch tut sich in puncto Weihnachten kaum etwas ...
    Einsam und verlassen steht ein Silberner Weihnachtsmann im Wohnzimmer ...

    Mein Motto ist im Moment "Adventskalender" der für uns und der für den Blog ....
    Ich schicke dir liebe Grüße nach Österreich ,,,,

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    Bestimmt war das Essen lecker... Die Borde wie Spitze finde ich so schön wo dein Moos und alles drin liegt. Sehr schöne Advents Deko!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,ja gut das du schon für den Advent vorbereitet hast,so kannst du entspannt die schöne Zeit genießen,ich wünsche dir einen schönen Advent.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen