Sonntag, 24. November 2013

Es soll ruhiger werden...

"Heidi" wartet auf ihre Geburt! Und ihre Mama sicherlich noch viel mehr...
Vielleicht sind meine Chucks schon ein bisserl langweilig... Aber sie passen halt so gut, wenn ein Baby auf die Welt kommt.
Die passende Verpackung ist Ehrensache... 
Wochenendziel erreicht! Haushalt, Sport, Handarbeit, Kerzenlicht und jetzt in Gemütlichkeit den Sonntag ausklingen lassen, bevor der Wochenwahnsinn wieder beginnt! 
;-)
Genießt die freie Zeit und wisst Ihr was?
Ich versuche zur Ruhe zu kommen um mich auf das nahende Weihnachten einzustimmen.
Alles Liebe für Euch,
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Liebe Gaby ...
    Ruhe was ist das?! ... Naja ich will hier ja nicht ganz übertreiben, doch irgendwie habe ich mir auch zu viel vorgenommen ...
    Mein Kopf ist voller Ideen, vieles ist auch in der letzten Zeit entstanden - doch leider macht das Wetter nicht mit. Es ist viel zu Dunkel zum fotografieren ...
    Auch ist bei mir in der Arbeit einiges los ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    Ich mag dein Wort 'Wochenwahnsinn' denn so geht es hier auch immer. Die Zeit geht viel zu schnell... Diese gehäkelte Chucks sind so perfekt und werden sehr toll an die kleine Füsschen aussehen. Die Geschenkverpackung ist auch Klasse. Du bist eben eine Künstlerin...
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen