Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein gesundes, extraliebes, neues Jahr!

Hab da was versucht...
"Moonbooties" für Babys...
Süß, oder?
;-)
  
Jedes Jahr nach Weihnachten, habe ich unbändige Lust auf Blumen! Dabei hat am Kalender der Winter doch erst begonnen!
Ein paar Weihnachtskugeln sind schon wieder in ihren Kartons im Keller verschwunden. Da bin ich immer reeeeeecht schnell... So schön Weihnachten auch ist, wenns dann vorbei ist, machts auch nichts, oder ;-)
Meine Beanie-Produktion ist fast beendet. Eine graue Mütze "hängt noch halbfertig an den Nadeln" und wartet auf Fertigstellung. 
Macht Euch Euer Zuhause schön...
Rutscht lustig ins neue Jahr hinüber!
PROSIT und ein tolles, gesundes, kreatives, extraliebes, neues Jahr wünsch ich Euch!!!!!
Von Herzen, Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella,
    die Baby-Moonboots sind Dir wirklich wieder sehr gut gelungen!
    Ich wünsch Euch auch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    Tolle Bilder und ja, Weihnachten ist schon wieder vorbei und fast ist es 2014. Ein schöner Silvester Abend und ein sehr Glückliches Neues Jahr!!!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank liebe Gaby, ich erwidere deine guten Wünsche auf das ♥-lichste!
    Alles erdenklich gute!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen