Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Ziel vor Augen haben...

Seit Längerem schon, hängt dieser große Keilrahmen bei uns an der Wand... Unfertig. Mein Mann hat ihn vor vielen, vielen Monaten bespachtelt und außen rot und innen weiß bemalt. Nur wie sollte es weiter gehen? Keine Idee!

Vor ein paar Tagen sagte mein Mann, dass in seinem großen Büro ein Bild fehlen würde. Hm... Und weil ich nun wusste, dass es fürs Büro bestimmt war, so kam auch die Idee fürs Motiv.
So ist ein Gemeinschaftsbild entstanden:

Rahmen: Christian
Motiv: Gabriella

"Mein Schatz ich wünsche Dir mit diesem Bild, dass Du immer Dein Ziel vor Augen behältst, es ohne viel Mühe erreichst, Du Dir dabei immer treu bleibst und nie vergisst was wichtig ist und was nicht."

Deine Gabriella

Euch wünsch ich ebenso, dass Ihr Eure Ziele erreicht...
Habt einen genüsslichen ersten Advent!



Kommentare:

  1. Ziele sind wichtig ... Ich würde mich sonst tausend mal verzetteln .....
    einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    Klasse dein Motiv; du hast wirklich Talent!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriella ,
    euer Gemeinschaftsbild ist KLASSE GEWORDEN !
    SO HAT MAN IMMER MIT EINEM ZWINKERN VORM AUGE SEINE ZIELE NICHT AUS DEN Augen ZU LASSEN !
    gemütlich hast du es euch gemacht .
    Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit ,
    Christine

    AntwortenLöschen