Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Wollig warm und mollig weich...
Ein extraliebes Mützchen gestrickt und verpackt unter dem Weihnachtsbaum... 
Der Christbaum ist heuer schon fertig...
Alles glänzt in Silber und Weiß...
Ein paar freie Tage machen uns glücklich...

Ganz still ists im Haus...

Eine schöne Zeit...

Es duftet nach Tanne und nach Kerzenlicht...

So wie "alle Jahre wieder"...

Sogar Schnee gibts fürs Auge...
Aber nur auf den Bergen beim Blick aus dem Fenster...
Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches, ruhiges, glückliches Weihnachtsfest und rutscht lustig und gut gelaunt ins neue Jahr hinüber, das Euch nur Glück und vor allem Gesundheit bringen soll!

Alles Liebe!
Eure Gabriella!
*winke-winke* ;-) liebe Caroli!
♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    Dir und deine Lieben auch ein sehr schönes Weihnactsfest, ein Fest von Licht und neues Leben mit Hoffnung. Auch ein Glückliches neues Jahr.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gabriela
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    Das hast du schön geschrieben ... ein paar freie Tage machen uns glücklich ... Ja ... uns auch ...
    Ich bin so froh darüber ...
    Bei uns steht der Baum noch ungeschmückt und wartet darauf in den Weihnachtsbaum verwandelt zu werden ...
    Die Geschenke sind verpackt und der größte Teil ist eingekauft ...
    Noch tiger ich etwas ruhelos durch das Haus ... und denke immer ... irgendwas muss doch noch zum erledigen sein ... doch sicher stellt sich bald die ersehnte Ruhe ein ...

    Ich wünsche dir von Herzen wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen