Mittwoch, 29. Mai 2013

Kreativtief vorüber - weiter gehts mit gewohnten Gabriella-Werken!

Mit einem gut gelauten "Hallihallo" meld ich mich mit ein paar neuen Bildern!
Danke, für Eure so lieben Worten zu meinem neuen Blog!
Zeig Euch gleich mal wieder neue Babysportschuhe für den kleinen Luis!
Extralieb und extraweich für den Start in ein sportliches Leben! 
Verschenkt werden die Schühchen in der passenden Verpackung! 


Hmmm... Was schenkt man Opa zum Geburtstag, wenn er doch schon alles hat? Mit so einem persönlichen Glücksstein kann man am Besten ausdrücken, dass man möchte, dass Opa immer gesund bleibt und gut beschützt ist, oder? 
Auch hier natürlich mit liebevoller Verpackung!
Nicht vergessen: JEDEN TAG genießen, jedes Abendessen mit Liebe bereiten, den Tag ausklingen lassen und entspannen, bei einem Glaserl Wein sich gegenseitig den Tag erzählen...
So machen wir das und lieben es. 
(Mozzi mit Tomaten - mein Favorit im Frühling und Sommer)
Ich war schon immer Genießerin... 
Als Beweis ein Kinderfoto von der kleinen Gabriella...
Viel Spaß und alles Liebe für Euch!!!!
Eure Gabriella!


Samstag, 25. Mai 2013

Ideen mit Herz goes Extralieb

Hallo Ihr Lieben!!

In meinem Blog "Ideen mit Herz" ist der Wurm (Virus) drin (man kann ihn zwar noch gefahrlos aufrufen, aber in den Tiefen des Programmes ist ein "Hund begraben", den mein Mann und persönlicher Webdesigner nicht raus kriegt...) und so wird aus Ideen mit Herz ein neuer Blog! Extralieb by Blogger ist geboren und ich freu mich, nach meinem Kreativtief neu durch zu starten und schöne Dinge mit Euch zu teilen!

Ich bin so froh, dass ich meine "Ideen mit Herz" Artikel in einem Buch binden hab lassen und so doch nicht alles verloren ist!

Ihr lieben Mädels, die "Gabriellas Ideen mit Herz" immer so treu gelesen, mich mit so herzlichen Mails erfreut haben schick ich ein liebes Hallo und ich heiße all meine neuen Leserinnen herzlich willkommen!

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und hoffentlich kann ich Euch inspirieren Euer zu Hause noch schöner zu machen und kreativ zu sein!

Wie wärs mit Steine bemalen?
Oder häkeln? 
Glück verschenken?
Oder backen für Eure Liebsten?
Macht es Euch schön, mit liebevoller Deko!

Ich freu mich auf meinen Neubeginn mit Extalieb!

Alles Liebe und schön, dass es Euch gibt!!!
Eure Gabriella!