Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein gesundes, extraliebes, neues Jahr!

Hab da was versucht...
"Moonbooties" für Babys...
Süß, oder?
;-)
  
Jedes Jahr nach Weihnachten, habe ich unbändige Lust auf Blumen! Dabei hat am Kalender der Winter doch erst begonnen!
Ein paar Weihnachtskugeln sind schon wieder in ihren Kartons im Keller verschwunden. Da bin ich immer reeeeeecht schnell... So schön Weihnachten auch ist, wenns dann vorbei ist, machts auch nichts, oder ;-)
Meine Beanie-Produktion ist fast beendet. Eine graue Mütze "hängt noch halbfertig an den Nadeln" und wartet auf Fertigstellung. 
Macht Euch Euer Zuhause schön...
Rutscht lustig ins neue Jahr hinüber!
PROSIT und ein tolles, gesundes, kreatives, extraliebes, neues Jahr wünsch ich Euch!!!!!
Von Herzen, Eure Gabriella!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Gemütlichkeit...

Feiertage...
Zeit für sich selbst...
Zeit für die Dinge, die einem Spaß machen...
Zeit für Gemütlichkeit!
Danke, lieber Gott, dass es mir so gut geht...
Alles Liebe,
Eure Gabriella

Montag, 23. Dezember 2013

Welcome 2014!

Danke für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche!
Nochmals alles Liebe auch für Euch!!!

In memoriam...
Merlin...

Gabriella und Christian

Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Wollig warm und mollig weich...
Ein extraliebes Mützchen gestrickt und verpackt unter dem Weihnachtsbaum... 
Der Christbaum ist heuer schon fertig...
Alles glänzt in Silber und Weiß...
Ein paar freie Tage machen uns glücklich...

Ganz still ists im Haus...

Eine schöne Zeit...

Es duftet nach Tanne und nach Kerzenlicht...

So wie "alle Jahre wieder"...

Sogar Schnee gibts fürs Auge...
Aber nur auf den Bergen beim Blick aus dem Fenster...
Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches, ruhiges, glückliches Weihnachtsfest und rutscht lustig und gut gelaunt ins neue Jahr hinüber, das Euch nur Glück und vor allem Gesundheit bringen soll!

Alles Liebe!
Eure Gabriella!
*winke-winke* ;-) liebe Caroli!
♥ ♥ 

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein Ziel vor Augen haben...

Seit Längerem schon, hängt dieser große Keilrahmen bei uns an der Wand... Unfertig. Mein Mann hat ihn vor vielen, vielen Monaten bespachtelt und außen rot und innen weiß bemalt. Nur wie sollte es weiter gehen? Keine Idee!

Vor ein paar Tagen sagte mein Mann, dass in seinem großen Büro ein Bild fehlen würde. Hm... Und weil ich nun wusste, dass es fürs Büro bestimmt war, so kam auch die Idee fürs Motiv.
So ist ein Gemeinschaftsbild entstanden:

Rahmen: Christian
Motiv: Gabriella

"Mein Schatz ich wünsche Dir mit diesem Bild, dass Du immer Dein Ziel vor Augen behältst, es ohne viel Mühe erreichst, Du Dir dabei immer treu bleibst und nie vergisst was wichtig ist und was nicht."

Deine Gabriella

Euch wünsch ich ebenso, dass Ihr Eure Ziele erreicht...
Habt einen genüsslichen ersten Advent!