Samstag, 4. Januar 2014

Glücksgläschen

Beim Vorbeifahren an einer Gärtnerei: "Scha-hatz... Ich hätte gern Bluuumen?! Quiiiiiiieetsch... und schon wird das Auto gewendet. 
Es ist so erfrischend, wenn der Jänner da ist und ein bisschen Grün ins Haus kommt!
Zu Hause habe ich die Hyazinthen in Tortenspitzenpapier eingepackt und in Gläsern in Szene gesetzt. Das Moos am Boden im Glas habe ich bereits im November gesammelt. Heute ist es bereits eingetrocknet und trotzdem herrlich grün. Es eignet sich für so viele Dekoideen!


Ein Miniglückspilz wird Glück bringen im neuen Jahr!


Ein glückliches Wochenende wünsch ich Euch!
Alles Liebe!
Eure Gabriella





Kommentare:

  1. Liebe Gabriella,
    die Hyazinthen sehen ganz toll in diesem Glas aus. Auch das zweite Glas mit der Kerze ist ein Hingucker. Ich habe auch heute Hyazinthen gekauft, nur überlege ich noch, wie und wo ich die Pflanzen dekorieren soll. Ich schwanke zwischen Sauciere und Emaille-Schüssel .....
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und Gesundes Jahr 2014
    Deine Gläser mit der Hyazinthen und der Kerze sind Traunhaft schön,du hast immer sooo tolle Idee;)))
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    Besonders Hyazinthen mag ich so sehr; ihrem Duft ist so himmlisch. Hier bekommt man aber fast nie welche und am liebsten mag ich die weissen.
    Geniesse sie und jeder Tag bringt uns naher zum Frühling!
    Lieber Gruss und schönes 1. Wochenende vom Jahr 2014
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    nett ist dein Mann ... meiner würde auch sofort bremsen ...
    Ich wünsche dir auch viele schöne Glücksmomente im neuen Jahr ...
    Gestern ist unser Weihnachtsbaum entorgt worden ... nun sieht alles noch so leer und kahl aus ...
    Bin gespannt ob noch Schnee kommt und wann ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen