Samstag, 8. Februar 2014

Ein bisschen Frühling gefällig?

 Lust auf die nächste Jahreszeit?
Verkaufe meine handgemachten Kissen samt Innenpolster, handgehäkelt und handbestickt!

"Schmetterling"

"wilde Rose"

"Rose"

Hier alle drei ;-)

"Orden"

"Krone"

im Set...

Natürlich alle abzuziehen (Reißverschluss) und waschbar! Handgemachter Bezug - reine Baumwolle.
25 € pro Stück


Bei Interesse einfach Mail an:
gaby.lang@gmx.at

Heute ist es frühlingshaft draußen. Endlich wieder einmal, nach klirrender Kälte, Schnee und Glatteis. Sicher, es ist erst Februar, aber ich werde schon ungeduldig. 
Ihr auch?
Ich wünsch Euch von Herzen ♥ ein wundervolles Wochenende!

Eure ♥ Gabriella!

Kommentare:

  1. Oh Gabriella
    eins ist schöner als das andere.... meine Favoriten sind die weissen mit dem rosa/grünen Zentrum. Die bleiben bestimmt nicht lange bei Dir!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriella,
    ja, man braucht Platz für die neuen Sachen - lach -
    super schön sind sie ja alle,
    ich wünsche dir guten Verkauf
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wann machst du das?! ... wahnsinn du bist so fleißig ...
    Seid ihr eingeschneit?! Bei uns hält sich der Schnee sehr in Grenzen ...
    Aber was nicht ist, kann ja noch kommen ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella,
    Sehr lieb gemacht sind die Kissen; alle sind schön.
    Geniesse die neue Woche; wieder etwas naher zum Frühling...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabriella
    Deine Kissen sind ein wahrer Traum! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen