Sonntag, 23. Februar 2014

Wie schön, dass es Frühling wird!

Wenn draußen endlich mal wieder die Sonne scheint, sie auch morgen mindestens noch bleiben soll und die Lieblingsnachbarin einem unwiderstehlich schöne Palmkätzchen über den Gartenzaun reicht, dann geht es nicht anders, als Ende Februar den Frühling zu begrüßen und auch schon ein wenig mit den Osterglocken zu klingeln. Ich 
Ich finde die kalte Jahreszeit erhält mit seinen vielen Monaten sowieso zuviel Aufmerksamkeit! Weihnachten ist lange vorüber - kommt, los gehts mit SPRING!!!!
 Heuer kommt mir es das erste Mal so vor, als würden die Häschen grinsen...
Ja, sie lächeln, weil sie schon im Februar raus dürfen!
Voriges Jahr haben mein Mann und ich zwei verlassene Vogelnester gefunden.
Was liegt näher, als kleine Eier darin zu verstecken?
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Dekorieren und viel Vorfreude auf die kommende Jahreszeit!

Alles Liebe!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    sooooo schön hast du das geschrieben und so liebevoll dekoriert ...
    Ich genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl den ich bekommen kann.
    Leider geht das unter der Woche ja nicht immer ...

    Auf Pinterest habe ich schon ein paar schöne Osterideen gesehen ... bei mir sind die Osterhasen aber noch in den Kisten verstaut ... sicherlich nicht mehr lange ...

    Habe einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    bei Dir bricht ja auch schon der Frühling aus und sogar die Häschen springen schon herum. Kein Wunder, der augenblickliche Sonnenschein macht ja auch richtig Lust darauf. Langsam aber sicher zieht auch hier Frühlingshaftes ein, nur die Häschen müssen noch ein bisschen warten. Das ist mir noch zu früh. Bis Anfang März müssen sie noch in ihrem Versteck im Schrank ausharren :-))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ach, wie süß, deine Frühlings- Osterdeko. ja, mich juckt es auch schon in den Fingern um.... und wenn das Wetter so weiter macht, dann dürfen meine Hasen nächste Woche auch ins Freie!!!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    so herrlich schön hast du dekoriert.Und weißt du was????Na klar die kleinen Häschen grinsen wirklich!!!Ich freue mich auch sehr auf die kommende schöne Jahreszeit.
    Bussie und ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriella,
    Ja, so kann man ganz schön den Frühling ausbilden.
    Hier in Europa ist alles ja wahnsinnig früh dieses Jahr! Ich staune fast jeden Tag hier... aber bald warden wir auch unsere japanische Magnolien bewundern können in voller Blüte!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen