Sonntag, 16. März 2014

"Liebe ist das Einzige das sich vermehrt, wenn man es verschwendet."

Total entspannt, komme ich meinem Hobby nach...
Ein paar rote Converse, für ein neu geborenes Mädchen, ...
...klar, dass die ersten "Laufschuhe" auch perfekt verpackt werden müssen...
...sich daheim wohl fühlen, tun was Freude macht...
...kleine Herzlichkeiten herstellen...
...denn die Zeit vergeht viel zu schnell und der Osterhase steht vor der Tür...
Häkelnadel in die Hand, ein kleines Körbchen häkeln, Blümchen drauf, Muffinsförmchen samt Schokoeier hinein, Bändchen drauf und mit Liebe verschenken.

"Liebe ist das Einzige das sich vermehrt, wenn man es verschwendet."
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    gleich zwie Post´s an einem Tag ... du bist ja fleißig ...

    Die Häkelschuhe in rot sehen Klasse aus ...
    Wahnsinn wieviel du wieder hergestellt hast ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gaby,
    alles sehr liebevoll hergestellt!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    soooo lieb deine Häkeleien!!!! Die Converse sind ja sowas von süss! Wenn ich mir darin so kleine Füsschen vorstelle..... ohhh einfach allerliebst!
    Auch von den kleinen Nestchen für Ostern bin ich hell begeistert und es ist eine super Idee.
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen