Sonntag, 16. März 2014

Sonntag

Ich wünsch Euch einen genussvollen Sonntag!

Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Gabriella, sieht das lecker ausm da muss ich mir gleich einen Kaffee dazu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Bild ist ja wirklich jede Menge Genuss zu sehen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntagnachmittag und viel Freude trotz dem grauen, kühlen Wetter.
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. ....dir auch, meine Liebe! Wir überlegen grad, was wir mit dem wundervoll sonnigen Nachmittag noch anfangen sollen! Morgens war's noch grau, aber inzwischen lacht die Sonne vom frischgewienerten Himmel, und es ist angenehm warm. Deine Erdbärtörtchen würden uns die Entscheidung jetzt leichtmachen: Ein Teechen dazu aufbrühen (oder einen Latte, jenachdem!) und raus in den Garten! Aber vielleicht holen wir uns auch ein Eis aus dem Gefrierfach und lassen uns vor dem Stall die Sonne auf den Pelz scheinen....
    Wie auch immer: Einen entspannten Nachmittag wünsch ich dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen