Freitag, 13. Juni 2014

Das große Flattern im Fliederbaum!

Bei uns flattert was im Fliederbaum rum...
Lauter bunte Vögelchen!
Unsere Angie (die Katze im Hintergrund) ist auch vom Vogelschwarm überrascht!
;-)
6 gehäkelte Piepmätze ergeben ein...
...super softes Mobile fürs Babybettchen!
Eine extraliebe Idee und für die "Häkelinnen" unter uns: Es macht ganz viel Spaß, die Vögelchen zu häkeln!
Das war mein Urlaubsnebenbeiprojekt!

Liebe Grüße!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella,
    Ich dachts schon; wie schade um dass im Regen hangen zu lassen... Aber die Bilder drausen sind so schön so.
    Sehr lieb für über das Babybettchen.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Das gleube ich Dir sofort, dass es Riesenspaß macht die Piepmätze zu häkeln!
    Eine wunderbare Idee zum Resteabbau und ein tolles Ergebnis.
    Liebe Wochenendgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Gabriele, gerade habe ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt und habe mich als Deine Leserin eingetragen. Es ist unglaublich, was Du für süsse Sachen häkelst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    wow......... die Vögel sind wunderschön, eine tolle Idee!!!!! Wie alles was du machst;)))
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen