Sonntag, 13. Juli 2014

Wer tigert da im Haus herum?

Kennt Ihr das? Wenn der Mann des Hauses zur Kaffeezeit unruhig in der Küche "rum tigert", Laden öffnet und nach Süßem sucht? Ich weiß natürlich, dass er jetzt gern seinen Kaffee hätte und vernehme eine tiefe Stimme, die da sagt "mah, eine Cremeschnitte wär jetzt herrlich..." 
Nun ja, Cremeschnitte kann ich jetzt keine herzaubern (mag ich auch nicht), aber wirklich blitzeschnell sind diese herrlichen Schoko-Mandel-Cookies gemacht!
Ich vertröste "den Suchenden" ein paar Minuten und überrasche ihn mit einer feinen Leckerei.
Hier das Rezept für Euch, falls bei Euch in nächster Zeit auch ein hungriger Jäger herum tigert...
Schönen Sonntag Euch allen!
Gabriella

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella, die sehen ja toll aus!!! Und brauchen nur 10 Minuten. Da lohnt sich das warten absolut. Vielen lieben Dank für das Rezept, das Du mit uns teilst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    hm.., sehen lecker aus, deine Schoko-Mandel-Cookies. Und dann noch ruck-zuck gebacken....dein Rezept schreib ich mir gleich mal ab.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Blitzrezepte liebe ich!
    Und das hört sich KLASSE an!
    Dankeschön, ich werd's mir merken.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella,
    Sehr schön gestaltet dies leckere Schoko-Mandel-Cookies udn noch besser beschrieben! Unsere Männer mögen es um verwöhnt zu werden da die Liebe immer noch durch den Magen geht!
    Liebe Sommergrüsse und gratuliere auch mit Deutschland's Gewinn in der WK!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen dank für dieses leckere rezept, liebe gabriella!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen