Samstag, 2. August 2014

Der Grund warum bei Extralieb nichts weiter geht...

Hallo Ihr lieben Mädels....
  ...das ist der Grund, warum´s grad noch stiller ist am Blog, als sonst...
Bild 1 und 2 entstanden am 2. Tag. Ist das nicht gigantisch?
Ihr seht, die Hütte ist ganz schön modern und mein Dekostil wird sich gründlich ändern...
Ich freu mich drauf!
Viele liebe Grüße!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Eiderdaus!! Ja, nu ist alles klar! ;oD Da habt ihr euch aber was ausgedacht, meine Herren.....Und so modern! Nun, es muss ha nicht heissen, dass jetzt deine Einrichtung eine völlig andere werden MUSS- alt und neu, kubisch und schnörkelig vertragen sich ja sehr gut, würd ich mal sagen! Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was das noch wird- ich bitte um eine Bilderflut, sobald euer neues Zuhause mal einigermassen bewohnbar ist! *ggg* Bin ja der erklärte Wohnugnsspienzler! Deiner Beschreibung nach zu urteilen müsste das dann ja wohl ein Fertighaus sein- oder? Doch, bestimmt- in 2 Tagen mauert keiner ein Haus von Grund auf! Es ist wirklich unglaublich, was heutzutage alles machbar ist, nicht wahr?
    Dann wünsche ich dir frohes Schaffen weiterhin, es wird ja noch so dies und das zu tun sein......
    Hab es schön!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella
    Soooo schön! Ich freue mich für Dich!
    Liebste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ... ich möchte auch die Bilderflut sobald ihr eingezogen seid ...
    Sieht das toll aus ... einfach umwerfend schön ...

    Und weißt du was? In einem neuen Haus kann man sich wieder aufs Neue kreativ austoben ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella, das ist einfach wundervoll!!! Ein eigenes Haus. Ich freue mich so für Dich.
    Es sieht wirklich ganz modern aus, aber mit Blumen und Deko sieht es dann bestimmt romantisch-modern aus. So ganz kann man ja seinen Stil nicht ändern.
    Bin sehr gespannt, was Du weiter darüber berichtest. Alles Gute für Euch in dem neuen Heim,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriella,
    Ja, solche Arbeit braucht Zeit, wir hatten es virigem Jahr so, ohne Stellagen zwar aber ein neues Aluminum Dach in 'Aged Copper' und alles neu angestrichen in 3 Lagen. Da kann man erst am nächsten Jahr wieder ganz ohne Stress geniessen vom Haus. Keine 'Hütte'... es klingt etwas denigrierend und euer Heim ist sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriella,
    da hast du ja reichlich zu tun. Bin gespannt, wie es mit dem Hausbau weiter geht. Wirkt wirklich sehr modern, aber je nach Dekoration gibt es da bestimmt schon ganz viele Ideen bei dir...und es wird super aussehen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen