Sonntag, 7. September 2014

Live, Love, Laugh...

Kuchen zum Jahrestag...
Ziffern im Word schreiben, ausdrucken, ausschneiden, auf Kuchen legen, viiiiiiiel Zucker drauf und vorsichtig abheben. Patzer mit Pinsel ausbessern, einfach wegpinseln oder in den noch warmen Kuchen "einmassieren"...
;-)

Ansonsten:
Alles LIEBE!
Gabriella

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella,
    das sieht total professionell aus - eine tolle Idee! Danke, mach ich bei passender Gelegenheit gerne mal nach :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    ganz liebe Glückwünsche zum Jahrestag!!! Ist es ein Geburtstag oder ein Hochzeitstag?
    Auf jedenfall am 06.09 und der Kuchen ist einfach gigantisch.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    Ja so sind die einfache Dingen oft ganz gross!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen