Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Adventsonntag - Zeit für eine kurze Nachricht aus dem Hause Extralieb

Im neuen Haus wirds immer "fertiger" und es bleibt Zeit die Vorweihnachtszeit zu zelebrieren!
Ich hoffe Euch geht's allen so richtig gut!
Mein eisener Mann trainiert im Fitnessraum, ich höre den Beat der Music aus dem TV und genieße es, Zeit für mich zu haben und es uns schön zu machen.
Im Wohnzimmer gibt's genügend Platz zum Entspannen und ich gehe auf darin, dezent und edel zu dekorieren.
Hinsichtlich Bloggen bin ich megafaul, Ihr wisst es, aber ich finde zu Hause so viel zu tun.
Ein paar Bilder zeig ich Euch aber von Herzen gerne.
Das war mein erster Adventkuchen ;-)
Wir haben noch keinen Schnee. Wie ist es bei Euch?


Ich darf die Tische zu unserer Weihnachtsfeier in der Arbeit dekorieren.
Hier mal der Prototyp.
Rexglas umgedreht, befüllt und Kerze drauf.
So kann ich Euch auch ein bisschen Farbe bieten, denn daheim ist alles silbrig-weiß!
Zumindest heuer...
Rot ist schon etwas Schönes zur Weihnachtszeit. Findet Ihr nicht auch?
Ich wünsch Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe, Eure Gabriella

Kommentare:

  1. SCHNEE?!?!? Na, schön wär's! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und auch die Meteorologen haben dieses Wort heute beim Verkünden der Aussichten für die kommenden Tage verwendet..... Daumendrück!!
    Deine Deko ist sehr hübsch, aber am besten gefallen mir die beiden Kuchen. Verfressenes Ding, was ich bin! ;oD
    Ich hoffe, es geht dir gut, und ihr kriegt die ganze Bauerei und das Gedöhns rundherum unbeschadet in den Griff?! Naja, wenn dann mal alles durch ist, dann kannst du stolz auf dich sein und vielleicht einfach mal wieder ganz entspannt die Füsse hochlegen!
    Hab einen feinen 2. Apfenzabend, drückdich!
    Hummelglimmersternengrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabrielle,
    wow, das ist ja ein super - Kuchen zum ersten Advent gewesen! War bestimmt schnell weg....
    Schnee ist hier bei uns noch nicht in Sicht...aber kann ja schnell kommen:)
    Viel Freude beim weiterdekorieren ( sieht Klasse aus bei dir),
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören/lesen. Deine Deko ist wirklich sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella, wenn ich so ein schönes Haus zu dekorieren hätte, wäre ich auch blogfaul. So schön sieht es bei Dir aus! Und eine ganz geschmackvolle Dekoration.
    Ich habe mich gefreut, wieder was von Dir zu lesen und hoffe, dass es Dir gut geht.
    glg und eine wundervolle Weihnachtszeit,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    Na gut ein neues Nest braucht ja auch ganz viel Zeit zum kuschelig machen für's Leben.
    Geniesse es und besonders in diese Vorweihnachtszeit!
    Alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so schön aus bei dir. Deine schlichte Deko passt sehr gut. Ich mag silber und weiß, und ein paar rote Tupfer geben das richtige Weihnachtsfeeling.
    Eine schöne Woche wünscht
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriella,
    dann seid ihr also gut in eurem neuen Zuhause angekommen ...
    Ich freue mich für dich.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen