Montag, 5. Januar 2015

Babykrönchen

Letztes Urlaubsprojekt beendet!
 Babykrönchen für kleine Prinzen und...
 ...kleine Prinzessinnen!
 Leider gabs kein Baby in der Nähe zwecks Shooting...
 Leider geht der Urlaub zu Ende!
Also ich würds auch für immer daheim aushalten!
;-)
Liebe Grüße!
Eure Gabriella!

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella, mir gehts genauso:-) Ich finde es daheim so schön, dass ich auf die 40 Stundenwoche leicht verzichten könnte. Deine Kronen sind wundervoll. Solche könnte ich dann nämlich auch häkeln, weil ich endlich die Zeit hätte, mir das häkeln beizubringen...
    Aber so bewundere ich sie halt bei Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabriella
    Jöööö..... so süss!
    Mit Verspätung - aber von ganzem Herzen - wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    ooch wie süß!! Total niedlich!!
    Ich würde es ebenfalls sehr gut und problemlos "nur" zu Hause aushalten...hätt ne Menge, mit dem ich mich beschäftigen würde:) Nur - wer bezahlt dann mein Gehalt? Lotto wär ne Option :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen