Sonntag, 18. Januar 2015

Euliges...

Hallo am Sonntag!
Eulen sind ja schon länger trendy und deshalb musste ich mal eine Eulenmütze versuchen...
Hier das Ergebnis!

Ich wünsch Euch einen fröhlichen Sonntagnachmittag!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Ghihihihiiii....ich schmeiss mich weg! Die ist ja ZUM GIGGELN!! Die hast du echt richtig toll hingekriegt- ich würd die sogar anziehen! Naja, vielleicht in etwas gedeckteren Farben ;oD, aber jaaaaaaa...ich würd sie anziehen!!
    Hab einen sehr schönen Sonntag noch!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht im Team wirklich cool aus!
    Liebe Gabriella, die Mütze ist der Hammer, sie steht Dir auch richtig gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    die Mütze ist ja witzig! Steht dir!! Hab eben gesehen, das Blogger wohl meinen Kommentar zu deinem Häschen vor ein paar Tagen nicht genommen hat:( Das Häschen ist total süß!! Ist das die Anleitung, wo aus einem gestrickten Quadrat der Hase "genäht" wird?
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen