Samstag, 7. Februar 2015

nochmals Hello (Kitty)...

Zwei Posts an einem Tag?
Was ist denn hier los?
Weil eine Hello Kitty Mütze fertig geworden ist, muss sie klarer Weise auch gleich mit auf den Blog... Ab in mein kleines Kreativtagebuch!
Liebe Grüße nochmals!!
Eure Gabriella (die hello Kitty eigentlich nie mochte und nun doch recht viel Freude hat an dem Kätzchen...)

Kommentare:

  1. Mein Sohn sagte nur "Oh Gott" ... Ich finde die Mütze TOTAL niedlich ...
    Auch ein paar liebe Grüße an dich.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte Kitty auch nie...aber an Dir finde ich sie wirklich süss-
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    Hello Kitty gehört eigentlich überhaupt nicht zu dem, was mir gefällt - jedoch mit einigen jüngeren Mädels im näheren Verwandtenkreis seh ich sie ständig. Wenn ich denen deine Mütze zeige......dann werde sie begeistert sein!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen