Sonntag, 8. Februar 2015

Taufgeschenke

Extraliebes zur Taufe...



Schutzengelstein für Constantin, mit Babyconverse zur ewigen Erinnerung!
Bei uns stürmts und schneits, perfektes Wetter für Kreativität!
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!
Eure Gabriella!

P.S.: Eine gute Gelegenheit DANKE zu sagen für die lieben Mails und auch Kommentare, teilweise will ich antworten, doch es ist nicht möglich wegen "noreply" bloggermailadressen, wo mir die Hände gebunden sind. Oder bin ich einfach nur zu doof...? Mein Fachwerkhäuschen, Neststern, Designbygutschi, Stines zuhause, Marietta, Hummelchen..... alle so lieb und treu, obwohl ich so kommifaul bin! Herzlichen Dank Euch allen! Ein Küsschen in die Bloggerwelt! 

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella, danke für Deine allerliebsten Grüsse, so süss!
    Dein Taufgeschenk ist so herzig, da freuen sich die Eltern bestimmt auch ganz arg darüber.
    Das sind so Schuhe, die man ein ganzes Leben lang aufhebt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella
    das Taufgeschenk ist so goldig und da wird die Freude gross sein und das Kind wenn es mal Erwachsen sind eine tolle hübsche Idee noch haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen