Samstag, 7. März 2015

Bald ist Ostern!

Hallo am sonnigen Samstag!
Wow... Ganzer Tag "verputzt", aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Nun lässt es sich das Wochenende noch genüsslicher genießen.
Ab jetzt ist auch für mich "frei"!
Mit diesen bunten Rosen wollte ich Frühlingsfarben ins Zuhause bringen. Genau eine Nach haben sie gehalten und dann haben sie schon die Köpfe hängen lassen.
Da hilft nur eins... Schwimmen gehen!
Schaf und Hase mit kuscheligem Winterfell! ;-)
Wie schön ist es, wenn Ostern naht und mit dieser Zeit, der Winter und die Kälte schön langsam abziehen! 
Ein Osterbäumchen hab ich auch noch gesteckt. Wenns warm genug ist, darf es auf die Terrasse.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende mit schönen Erlebnissen und viel Gelegenheit zum Lachen!
Alles Liebe, Eure Gabriella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen