Donnerstag, 7. Mai 2015

Gemütlichkeit im Mai


Auch unter der stressigen Woche, kann man jede freie Zeit genießen!
Habt wundervolle Maitage!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Ja, VOR ALLEM dann soll man jede freie Minute geniessen! Und noch wichtiger: Trotz viel Arbeit darauf achten, bei jeder Gelegenheit kleine Inseln einzubauen. Wir können keine Minute zurückholen! Das Leben LEBEN, bewusst und genussvoll. Nicht immer mit den Worten "Wenn ich dann mal pensioniert bin....dann werde ich...." im Ohr. Wer weiss denn schon, wieviel Zeit wir überhaupt haben?
    Geniess diese herrlichen Tage, bis bald!
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella, ich glaube, solche kleinen Wohlfühlmomente kann man immer einbauen. Ich wünsche Dir auch viele im Mai:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen