Samstag, 30. Mai 2015

Vorbereitungen für den 80er der Schwiegermama!

Vorbereitungen zum 80. Geburtstag von Schwiegermama!
Idee: Alte Fotos klauen, abfotografieren und verarbeiten!
Ein Wünschesäckchen mit 80 Wünschen basteln!
Hätte nie gedacht, dass mir 80 Wünsche einfallen!!!
Aber... Geschafft!
Foto auf die Kerzen platzieren...
Auf die Bestecksäckchen drauf...
Um die Servietten wickeln...
Schon viel geschafft!
Jetzt folgen noch Einladungen, Menükarten und und und!!!
Schönes Wochenende mit lieben Wünschen!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Dass Dir 80 gute Wünsche für Deine Schwiegermama eingefallen sind, wundert mich gar nicht, Du Liebe! Dir wären noch viel mehr eingefallen, , weil Dein Herz immer so übervoll ist für andere.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    wunderschön ist deine Geburtstags-Deko geworden. Schwiegermutti wird's dir sicherlich von Herzen danken und alle Gäste werden entzückt sein.
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    die Dekoration ist wunderschön!! Deine Schwiegermutti wird begeistert sein! Ich bin es auch:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen