Samstag, 27. Juni 2015

halbfleißig und doch stinkfaul

Mah... Ich bin heut irgendwie so "halbfleißig", oder doch stinkfaul...
Wie warmer Käse ziehe ich mich von Raum zu Raum, putze, bleibe wieder beim Dekorieren hängen, ermahne mich wieder zum Putzen, nehme den Lappen, mache weiter, lass mich wieder von den wunderschönen Rosen ablenken, hole die Kamera, leg den Lappen wieder weg, knipse im Haus herum, setz mich zum Computer, voll mit schlechtem Gewissen, bearbeite die Bilder, steh wieder auf, hole den Staubsauger, sauge das Obergeschoss, putze das Badezimmer, geh wieder zum Computer, lass mich ablenken und so geht das dahin... Den ganzen Tag schon. 
Grad hab ich es geschafft den Staubsauger ins Erdgeschoss zu bringen und schon bin ich wieder hier und schreib lieber einen Beitrag...

Auch diese Chucks hab ich schnell zwischendurch für die soooo liebe Nachbarin fertig gemacht!
Extra für sie ganz lieb verpackt!
Wir sind ja erst hier her gezogen und hatten gleich so großes Glück mit super netten, sogar bezaubernden Menschen rund um uns!
(winke, winke, Ruth und Birgit!)



So und jetzt nehm ich mich selbst bei den Ohren und mach den Haushalt fertig...
zzzz... Mein Gott bin ich heut schwerfällig!
;-)
In diesem Sinne wünsch ich Euch viel Energie und dass Ihr den lästigen Haushalt flink hinter Euch bringt, um Euch den schönen und wichtigen Dingen des Lebens widmen zu können!

Schönes Wochenende, Eure faule Gabriella!



Kommentare:

  1. Hallo Gabriella,
    das kommt mir bekannt vor.Bloggen macht auch viel mehr Spaß. ;-)))
    Die kleinen Schuhe sind ja cool, darüber werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gabriella, das sieht wunderschön aus und ja ich gehe jetzt auch ans kochen
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen