Freitag, 5. Juni 2015

Unerwartetes Babybauchshooting!

Ich bin KEINE Fotografin, aber...

Meine Kollegin (sie ist mehr als Kollegin - sie ist meine viel jüngere, kleine Freundin... ;-)) erzählte, dass ihre schwangere Freundin ihren Babybauch fotografieren lassen wollte. Als süße Erinnerung an die Zeit vor der Geburt. Mah... Wie MICH das reizte es tun zu dürfen! Ihr wisst, ich liebe es zu fotografieren - hobbymäßig - und so machte ich das Angebot, die hübsche Liesa samt Babybauch zu fotografieren!
FUN PUR!!!

Hier ein Auszug aus meinen Lieblingsbildern, ohne die hübsche, werdende Mama erkennen zu können.
Ich sage Euch, es gibt so reizende Fotografien, dieser Schönheit, aber manchmal ist es besser die Anonymität zu bewahren.

Es ist nicht zu übersehen, dass es mir diese "LOVEBilder" angetan haben.... ;-)








Und weil das hier ja kein Fotoblog ist, sondern ein Handarbeits-Malblog, gibts auch ein gehäkeltes Krönchen dazu... 






Dafür, dass es mein erstes Shooting war, ganz gut, oder?
Aber ich bin ehrlich...
Diese bezaubernde Dame ist auch mehr als leicht in Szene zu setzen!

Danke Liesa für diesen tollen Nachmittag!
Viel Freude mit den Bildern!

Ich wünsch Dir das Glück der Welt für Dich und Deine kleine Familie!

Alles Liebe!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!!
    Das Foto mit der Schleife und das Loading-Foto haben es mir aber auch angetan!
    KLASSE!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Fotos geworden. Schade, dass du so weit weg wohnst!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Uih, ganz tolle Fotos sind das! Liebe Gabriella, da hast Du wirklich wunderschöne Bilder gemacht. Sie haben eine ganz tolle Ausstrahlung.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen