Samstag, 28. Februar 2015

Idee am Samstag


Großes Rexglas rein ins schöne Geschenksäckchen und...
...eine schicke, moderne Vase ist entstanden!

Sieht doch toll aus, oder?
Habt ein schönes Wochenende!
Eure Gabriella, die ihren kranken, fiebrigen Mann pflegen muss...
;-)

Sonntag, 22. Februar 2015

Wünsche sind mir (fast immer) Befehl!

Hab zwar mit Rapid "nix am Hut".... (Aber auf der Mütze!)
Und liebe Wünsche sind mir ein Befehl...

Happy Sunday!
Eure Gabriella

Samstag, 21. Februar 2015

Sehnsucht nach Frühling!

Frühling bitte komm und bleib! 

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Eure Gabriella!

Mittwoch, 18. Februar 2015

Stitch

"Hey Gaby (Gabriella)! Ich bräuchte eine Stitchmütze!" 
"Wer bitte ist Stitch?"
(Sorry, hab halt keine kleinen Kids mehr... Da verliert man schon mal den Faden...)
Schnell mal gegoogelt...
"Der!"
"Na gut. Ich kanns ja mal versuchen!"
Die Herausforderung war groß und die Stunden lang, die ich gesessen bin, aber die Kleine hat so große Freude! Das entschädigt!
Bleibt aber ein Unikat...
Ich wünsch Euch einen lustigen Feierabend!
Eure Gabriella-Gaby

Sonntag, 8. Februar 2015

Taufgeschenke

Extraliebes zur Taufe...



Schutzengelstein für Constantin, mit Babyconverse zur ewigen Erinnerung!
Bei uns stürmts und schneits, perfektes Wetter für Kreativität!
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag!
Eure Gabriella!

P.S.: Eine gute Gelegenheit DANKE zu sagen für die lieben Mails und auch Kommentare, teilweise will ich antworten, doch es ist nicht möglich wegen "noreply" bloggermailadressen, wo mir die Hände gebunden sind. Oder bin ich einfach nur zu doof...? Mein Fachwerkhäuschen, Neststern, Designbygutschi, Stines zuhause, Marietta, Hummelchen..... alle so lieb und treu, obwohl ich so kommifaul bin! Herzlichen Dank Euch allen! Ein Küsschen in die Bloggerwelt! 

Samstag, 7. Februar 2015

nochmals Hello (Kitty)...

Zwei Posts an einem Tag?
Was ist denn hier los?
Weil eine Hello Kitty Mütze fertig geworden ist, muss sie klarer Weise auch gleich mit auf den Blog... Ab in mein kleines Kreativtagebuch!
Liebe Grüße nochmals!!
Eure Gabriella (die hello Kitty eigentlich nie mochte und nun doch recht viel Freude hat an dem Kätzchen...)

Ein bisschen Frühling muss unbedingt schon sein!





Ein bisschen Frühling muss ins Haus! 
Bei herrlichem Sonnenschein sowieso!
Ich kanns kaum noch erwarten bis die neue Jahreszeit einzieht!

Mit Samstagsimpressionen aus dem Hause Extralieb, wünsch Ich Euch ein feines Wochenende!
Eure Gabriella!

Sonntag, 1. Februar 2015

Hello Kitty!

"Du, Gabriella?"
"Ja?"
"Kannst Du auch Hello Kitty Mützen häkeln?"
"Ich kanns ja mal versuchen!"


Here it is!
 ♥  ♥ 

Süße Grüße an Euch!
Eure Gabriella!