Sonntag, 8. Mai 2016

Westernladies!

Wenn Du eigentlich tausend andere Sachen tun wolltest und sich plötzlich eine Idee im Kopf breit macht...

Dann musst du einfach loslegen, bis es geschafft ist, damit du wieder Ruhe hast...

In Gedanken an meine schöne Weisternreitzeit hab ich Babyboots gehäkelt...


Und schnell muss ich die Anleitung verfassen, damit ich das, was ich gehäkelt habe nicht vergesse!


Have fun!


Schönen Muttertag!
Herzensgrüße!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Liebe Gabriella, die sind einfach putzig. Ganz toll sehen die aus!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ch alles nachvollziehen:
    Idee? UMSETZEN! SOFORT!
    Nur vergesse ich immer meine Anleitungen aufzuschreiben....
    Diese Boots sind einfach genial toll!
    Ich wünsche dir eine ebenso tolle Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    wow - diese Baby-Boots sind der Hammer!!!! Total schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,


    oh, diese Schühchen sind ja so was von süß.....habe das Bild meiner Tochter gezeigt... kannst dir ja sicher die Antwort vorstellen....

    Sie ist Westernreiterin und bei einigen Freundinnen vom Stall ist Nachwuchs unterwegs.... das würde denen sicher auch gefallen...

    Wenn ich nur so schön häkeln könnte....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen