Montag, 20. Juni 2016

Glück beginnt beim Steinesuchen!

Steine suchen und Glück haben, wenn man schöne findet, mit glatter Oberfläche, die darauf warten Farbe zu bekommen....
Sie vom Flussbett einzusammeln, die Wärme der Sonne zu spüren und die Form zu bewundern...


Glück ist, wenn man Freude beim Malen hat und das Ergebnis glücklich macht...


Glück ist wenn man damit Freude bereiten kann und sich andere wiederum freuen...

Zu allen Anlässen die es gibt...


Ich wünsch Euch Glück beim Ansehen und vielleicht beim Nachmalen...
Es ist ganz einfach!

Schön, dass es Euch gibt!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!
    Ich freue mich schon darauf dass das Rheinufer auch wieder sichtbar wird und ich Steine sammeln kann!
    Das könnte ich stundenlang.... es entspannt so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll bemalt und ausgedacht ich bin begeistert davon!Da werde ich mal schauen ob ich grössere finde am Strand!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen die Steine aus ...
    Doch leider kann ich nicht so schön wie du malen ...

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen