Sonntag, 12. Juni 2016

Liebe neue Nachbarn!


Wenn neue Nachbarn bauen und man jetzt schon erkennt, dass es Freunde werden!
Glück hat der, der liebe Nachbarn hat!
Bestecksäckchen "liebe Nachbarn", Herzkekse Gastgeschenk und Herztischkärtchen am Sektglasstiel!

Nochmals schönen Sonntag!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Wir hatten uns mit den Nachbarn auch gleich angefreundet. Leider hat sich das Paar getrennt, und sie hat sich so verändert, dass sie nicht mehr mit uns spricht, ohne dass was vorgefallen wäre.
    So kann es leider auch gehen.
    Herzlich Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriella,
    das schaut alles wundervoll aus. Die kleinen Herzen an den Stielen der Sektgläser haben es mir besonders angetan.
    Vielen Dank für diese bezaubernden Inspirationen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriella,
    gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt und es gefällt mir richtig gut bei dir, deshalb bleibe ich auch sehr gerne.
    Deine gehäkelten Babyschuhe sehen so toll aus. Die kleinen Westernstiefel sind zauberhaft. Überhaupt gibt es bei dir viel Schönes zu entdecken. Gerne schaue ich wieder bei dir rein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella, liebe Nachbarn sind ein wahrer Segen!
    Da freue ich mich, dass Du so viel Glück hast. Ich auch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen