Sonntag, 30. Oktober 2016

Advent"Kalender" für die Schwiegereltern

Jedes Jahr nehme ich es mir auf's Neue vor...
Nie hab ich's geschafft...
Aber diesmal hat's geklappt!

Der Advent"kalender" für meine Schwiegereltern ist fertig!
:-)
Die Beiden sind schon sehr alt. Geistig noch recht fit (zumindest meistens... hihihi), aber Papa zum Beispiel, kann das Haus schon jahrelang nicht mehr verlassen. Mama ist eine so gute Frau, dass sie ohne ihrem Mann nichts unternimmt und immer für ihn da ist. Auch wenn's oft schwer ist.

Darum wollte und habe ich diesmal einen Adventkalender für die Zwei gebastelt!
Jeden Tag eine kleine Freude bis zum Weihnachtsfest.

In den Säckchen findet man Tee, Vanillezucker (Mama bäckt noch sehr gerne), Leckereien, Seife, Sterne, Christbaumanhänger und in jedem Säckchen ist eine Botschaft versteckt mit Weihnachtsbild.

Freu mich schon auf's Schenken, spätestens am 30. November!



Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe!
Eure Gabriella

Kommentare:

  1. Ach wie lieb ist das denn...
    EXTRALIEB! :-)
    Darüber werden sie sich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz besonders liebe Idee, die beiden Herrschaften werden sich jeden Tag aufs Neue freuen und schon auf das nächste Säckchen neugierig sein :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen