Sonntag, 11. Dezember 2016

Schenken ist schöner als beschenkt zu werden.


Eigentlich wollten wir auf den Adventmarkt gehen...
Aber bei uns ists ganz schön stürmisch und so machen wir es uns lieber gemütlich im Haus.

Heuer sehr verspätet, aber nun doch geschafft...
Endlich ist die Weihnachtsdeko fertig.



Es weihnachtet auch VOR der Türe!


Und weil ich für sechs ganz liebe Mädels noch eine kleine "Zugabe" zu meinen Weihnachtswünschen brauchte, so hab ich schnell ein paar Christbaumanhänger gehäkelt.



Schenken ist noch schöner als beschenkt zu werden.
Ist es nicht so?

Ganz herzliche Adventgrüße!
Eure Gabriella



Kommentare:

  1. Ja, das hat was Wahres. Aber trotzdem freue ich mich doch immer, wenn ich ein wirklich liebevolles Geschenk bekomme! Da bin ich mal ganz ehrlich, *ggg*!
    Sehr schön ist sie geworden, deine Deko! Und die Sternchen sind zu süss. Halt handgemacht, das hat viel Wert! Eine wirklich entzückende Beilage zu deinen Weihnachtswünschen!
    Habt einen wohligen 3. Apfenz noch, liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella,
    da hast du ganz recht, beschenken macht so viel Freude!
    Eine süße Idee sind deine kleinen Häkelsterne und sicher werden die Beschenkten sich riesig darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Adventsabend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen